Glamorous <3

Ich heiße Laura & wohne in dem schönen örtchen Lingen (: *hehe..& meine Hobbies sind Fußball, meine geilen freunde & chatten. myblog und alles (: wenn ihr mehr wollt. schaut euch um (: <3 Thx
New & the day?


 GZSZ
 Sprudel :>
 fergie ~ Mary Jane Shoes
 Pia
 Sonne <3

Hallo meine Baby´s.. <3. wie ihr seht hab ich mal mal wieder einen neuen blog  okai.. ihr sagt vllt ich mach oft einen neuen.. NA UND!?.. meine sache.. mir gefallen die nie..  & dann denk ich imma, es is'd zeit für einen neuen blog :> *hehe.. ja. wie ihr seht.. benutze ich kleine biildchens <3. hehe.. Ja.. & ich werde sie benutzen. egal was ihr sagt.. Es ist mein style & Ich scheiß auf eure meinung.. okaii?.. DANKE -.-.
My Day > Oha.. Schule. wie imma, :> Maike und ich haben einen auf Findet Nemo gemacht <3.. hehe.. Einfach schwimmen schwimmen schwimmen & ja.. das in der mathe stunde :> Nix gerallt hab ich.. -.-. & wir schreiben doch bald die arbeit.. , eig hab ich mit Mathe kein Problem, aba.. Satz des pytagoras? das hört sich shcon schwer an & Leute! Es ist schwer :> jaja & dann hatte ich noch Kunst &nd WPK Deutsch.. Oha son chilliger Tag heute :> hehe x).. nur gechillt. in kunst ein wenig i.was hingekritzelt x).. hab in de einen bildhcen ne 2+. woltle ich ma so sagen (: & WPK xD oha. die frau die is zu geil. Frau Ebertz <3. die macht nix die stunde.. mussu ein wenig üben theater und son scheiß zu spielen & fertig .. das wars mit der stunde ;o. ja.. Leute ihr denkt.. hat die einen anna waffel? und ich kann euch sagen.. Yez  
Naja. & dann Heute Nachmittag hatte meine mannschaft ein spiel gegene die B.. ;o oh yez. & unser richtiger Torwart war nich da. & dann wisst ihr was das hieß -.-.. wir haben jem ins tor gesteckt, die osnst nie im tor is & grad angefanegn is ): haben 11:1 verlor'n  egal Leute.. wir sind in der Emslandliga <3 Ganz schoen gut .. vor und nachteiile (: eher mehr nachteile.. ey da sind sau gute ;o.. SV Heidekraut andervenne ;o die sind nich zu schlagen -.- & herbrum & brunnenber oda so kack (: ka.. war i.wie jetz falsch gescheiben =).. aba egal., mir is das wurscht.. hauptsache wir steigen nich weider ab =): Mädels? wir schaffen das.. wir stehen das gemeinsam durch  Ihr seit die besten (:
Naja.. Kinder? ich mach schluss <3 .. Muss noch ein paar Hausaufgaben erlediegen (: & wisst ihr was? Er ist on & ich werde noch ein wenig mit ihm chatten :>
also..
Liebe grüße
Laura *couzze
14.3.07 20:24


Today? chill'n <3


 Sprudel :>
 weil ich ein mädchen bin
 Pia
 Sonne.. aba nich warm v.v

 Hausaufgaben

Hallihallo <3 oh Yez. heute kommen 2 einträge von mir <3 .. ja ihr hört richtig.. gestern ein little.. jetzt noch ein winzigerer ): weil meine mami sofort wieder kommt & die nich sehen darf, das ich am Lap top bin ;o dann darf ich heute abend nichmehr ): aba heut abend puha Leute, da werd ich richtig updaten & richtig bloggn ;o.. hehe.. ja. sauba gell .. Ja.. heute inna schule wars wie imma. ;o mega boring *hehe.. kann man nix macen ;o.. ich sitz ganz vorne.. -.- wie soll das anders sein ;o. hehe.. *muhahaa.. ach. Maike & ich haben shcon unsern spaß im unterricht <3..
was ich heute mache Leute? NIX das is es ja ;o.. ): keiner hat zeit.. oh *fuuck.. ja.. ): ach.. ich werd mich ein wengi der schule witmen (: hehe.. <3 * der streber in mir :*D päh.., ich und streber.. ;o ne 5 in englsich )=.. ja,. ich werd mich bessern, das auf alle fälle.. aba .. Ich kanns nich.. shit up..
Muha.. sagt ma was ich hier noch auf dem blog machen kan? ;o mir fällt nix ein ): und so is der noch ein wenig karl.. ;o. scheiße.. naja.. kann man nix macen.
Ich werd noch nach einem neuen design ausschau halten  & dann wird der richtig schoen, das kann ich euch sagen .. hehe.*
yaya.. ;o oha.. mir fällt nix mehr ein was ich schreiben kann .. meine Kreative phase is weg *KREISCH  (!!) ..
Uiuiui.. anne is on gekommen (: ich werd se gleich mal fragen ob se zeit hat :'p. also.. ich werd dann mal..
Postet mir schoen ins gästebuch <3.
Bis dann
 Liebe grüße <'3
Laura  *couzze..
15.3.07 15:04


i think it´s okay (!!)


 nothing
 Hit me up
 Darja, Marius, Nadine & mareike
 keine sonne :> , kalt.. -.-
 Fußball is the best <33
 nothing.. Musik is much better <3

Ja, Leute sorry ;o.. aba gestern konnte ich nichmehr bloggen, ich war nichmehr erreichbar,, , Ina war da & dann haben wir erst alles was zählt & dann big brother geguckt , ja & dann mussten wir auch flott los zum aufpassen bei meiner Tante (: was tut man nich alles für die verwandten *hehe  ja, da habn wir dann Germany´s next topmodel gegcukt., eigentlich find ich das ziemlich mega gut ;o aba gestern war das langweilig.. Glatzenshooting ;o ich dahcte die machen das wirklich.. aba dann nur *spaß. hamma ;o ich hätte so geheult <3 ja... ina und ich hatten aba trotzdem spaß (: ne ina?  
so... & heute wollten wir eig, schwimmen, doch es konnte keiner fahren , egal.. whatever ;o.. dann bin ich nocih zu Ina geheizt., haben da scheiße gebaut. Durch Biene gefahren .. ja.., & dann hat theresa uns auch shcon abgeholt , weil wir nach andervenne wollten , fußball gucken.., die haben gegen Hülsen westerloh gespielt (: .. 11:5 hat andervenne gewonn ;o.. & gegen die sollen wir spielen? ja dann prost (!!!) Fuck** ja.. danach hat unser trainer uns nocih zu einer Pommes & cola eingeladen  Sau lekcer,, danke burgii (: hehe.. *  sau lecker <3. ja & nu sitz ich hier & hab keine ahnung was ich mach :>
Naja.. whatever..  (!!) ich denk mal, noch ein bissl Musik hörn & dann werd ich mich auch ins bett pflanzen & noch ein wenig Fernsehen & früh schlafen gehen  da morgen ein sehr anstrengender Tag wird, da ich mein zimmer pikobello aufräumn muss -.- .. in den schränken. & überall.. -.- Mutti?, wenn du das liest.. fuck you  ich hab auch mal wochenende,, -.-.. mensch.. egal.. kann man ni machen.. was muss das muss (!!).. wenn ics nichmachen hab ich Hausarrest ;o dann werd ich morgen nix machen könn ;o.. ja..aba sonntag werd ich ganz siicher mit ina & den anderen zum fußball gehen.. woha. ich liebe fußball. <3 Ohen fußball is schreclich ): ich liebe es (. muhaaa..*
wuha.. <3..
aufräumn stinkt.. ._.' egal.. ich werd dann versuchen mein zimmer ein bisschen länger in ordnung zu halten ;o.. ja.. tut mir ja leid, aba ich schmeiß meine klamotten einfahc i.wo imma hin ;o ja & ich denk mir , da liegen se gut (: meine Mutti aba.. -.- boa.. muckt imma nur rum ;o  An alle eltern> ihr wart auch mal jung.. & ihr habt es auch genossen -.- geht so mit euren Kindern um -.-
, das wollte ich shcon imma mal gesgat haben -.- es wurde mal Zeit.. Gewaltig.. puh. das lag hier schon lange mal in der Lust ;o ..
Jetzt ist es raus.. ENDLICH
Lange rede, kurzer sinn ;o.. ich geh off..
Cioai..  *couzze
Laura

16.3.07 20:57


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste creator